Vittoria Scognamiglio Alle Filme mit Vittoria Scognamiglio

Vittoria Scognamiglio Alle Filme mit Vittoria Scognamiglio

Saint Laurent

Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: ... mehr »
Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: Frankreich in den späten 60er und frühen 70er Jahren. Ein junger Mann namens Yves Saint Laurent (Gaspard Ulliel) entwickelt an ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Nathalie küsst

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. Sie werden schnell ein Paar, heiraten und verleben eine wundervolle Zeit. Doch das Glück ist nicht von Dauer. François ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Odysseus

Macht - Intrige - Mythos.
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen ... mehr »
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen Griechen in ihre Heimat zurückgekehrt. Nur ein Mann wird noch vermisst: Odysseus (Alessio Boni), König von Ithaka, ist ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 16

Body Snatch

Schatten der Vergangenheit - Zu schön zum Sterben.
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe Torreton). Ihr Schicksal führt sie vor fünf Jahren bei einem tragischen Autounfall zusammen. Ein Mensch starb, und Laura lag ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Der Mann meines Herzens

Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in ... mehr »
Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in den schönen Turmspringer Lucas (Jean-Michel Portal), der leider heterosexuell zu sein scheint. Lucas geht Martin erst ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 12

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16