Fiona Gélin Alle Filme mit Fiona Gélin

Fiona Gélin Alle Filme mit Fiona Gélin

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16

Der Panther

Der ehemalige Polizeikommissar Daniel Pratt (Alain Delon) lebt zurückgezogen auf einer afrikanischen Insel. Als ... mehr »
Der ehemalige Polizeikommissar Daniel Pratt (Alain Delon) lebt zurückgezogen auf einer afrikanischen Insel. Als seine Tochter ermordet wird, kehrt er nach zehn Jahren nach 'Lyon' zurück, um den Mord an seiner Tochter zu rächen. ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 18