Virginia Baker Alle Filme mit Virginia Baker

Virginia Baker Alle Filme mit Virginia Baker

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Letzten beißen die Hunde

John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, ... mehr »
John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, jüngeren Partners 'Lightfoot' (Jeff Bridges)mitreißen lässt und ein Comeback auf der kriminellen Bühne wagt. Das Objekt ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Der Tag der Heuschrecke

Es geschah in Hollywood - doch es hätte auch in der Hölle geschehen können.
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück ... mehr »
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück Filmgeschichte. Ein aufschlussreicher Einblick, in einer atemberaubenden Darstellung, mit erschütternden Offenbarungen. Regisseur ... mehr »
USA 1975 | FSK 16