Vince Viverito Alle Filme mit Vince Viverito

Vince Viverito Alle Filme mit Vince Viverito

Mail Order Bride

Die Gangster-Braut
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen ... mehr »
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen sollen. Als Neffe von New Yorks Top-Mafia-Boss Tony Santini (Danny Aiello) steht ihm die ganze Unterwelt offen. Leider ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16