Vince St. Cyr Alle Filme mit Vince St. Cyr

Vince St. Cyr Alle Filme mit Vince St. Cyr

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Schotte Arch Deans (Gregory Peck) und das Halbblut Billy Two Hats (Desi Arnaz Jr.) halten sich mit ... mehr »
Der Schotte Arch Deans (Gregory Peck) und das Halbblut Billy Two Hats (Desi Arnaz Jr.) halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als Arch bei einem Banküberfall versehentlich einen Mann umbringt, will sich Sheriff Henry Gifford ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Einsam sind die Tapferen

Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika ... mehr »
Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika der 1960er Jahre zu einer aussterbenden Gattung. Als er sich für seinen alten Freund Paul Bondi (Michael Kane) ins ... mehr »
USA 1962 | FSK 12