Mark L. Young Alle Filme mit Mark L. Young

Mark L. Young Alle Filme mit Mark L. Young

Beneath - Abstieg in die Finsternis

Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff ... mehr »
Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff Fahey) das erste Mal zu einer Schicht ins Bergwerk begleitet. Und tatsächlich passiert das Unvorstellbare: Der Stollen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder ... mehr »
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert, davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Fluch von Downers Grove

Du kannst ihm nicht entkommen.
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' ... mehr »
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High-School-Absolvent einen bizarren Tod - ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16