Victor Turner Alle Filme mit Victor Turner

Victor Turner Alle Filme mit Victor Turner

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6