Courtney Lauren Cummings Alle Filme mit Courtney Lauren Cummings

Courtney Lauren Cummings Alle Filme mit Courtney Lauren Cummings

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung ... mehr »
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gänsehaut 2

Gruseliges Halloween
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in ... mehr »
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus ein Manuskript. Die unveröffentlichte Geschichte trägt den Titel 'Gruseliges Halloween'. Als sie ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18