Victor Garrivier Alle Filme mit Victor Garrivier

Victor Garrivier Alle Filme mit Victor Garrivier

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung ... mehr »
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte siebzig Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunger auf ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

French Kiss

Mann weg, Koffer weg... und ganz Paris träumt von der Liebe.
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass ... mehr »
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass sich ihr Verlobter in Paris unsterblich in eine Französin verliebt hat. Völlig schockiert überwindet sie sogar ihre ... mehr »

Der Ruhm meines Vaters

Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts. Der kleine Marcel kann bereits mit fünf Jahren lesen und vergräbt sich ... mehr »
Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts. Der kleine Marcel kann bereits mit fünf Jahren lesen und vergräbt sich in seine Bücher. Als er elf Jahre alt ist, mieten seine Eltern ein Haus in der Provence, wo sie den Sommer verbringen. ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Der Greifer

Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im ... mehr »
Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im Auftrag der französischen Regierung einen Rauschgiftring auffliegen lässt, setzen die Hintermänner dieser ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12