Victor Adamson Alle Filme mit Victor Adamson

Victor Adamson Alle Filme mit Victor Adamson

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Der Berg des Schreckens

Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn ... mehr »
Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn Ford ist Jacob 'Dutch' Walz, der Mann hinter dem Mythos der berüchtigten Lost-Dutchman-Goldmine in Arizona... 'Der ... mehr »
USA 1949 | FSK 12