Vera Baranyai Alle Filme mit Vera Baranyai

Vera Baranyai Alle Filme mit Vera Baranyai

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Inga Lindström - Der Zauber von Sandbergen

Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge (Marc Oliver Schulze) an der Küste vor ... mehr »
Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge (Marc Oliver Schulze) an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau (Jeanne Tremsal). Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18

Im Schwitzkasten

Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine ... mehr »
Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine (Christiane Paul) und Jost (Charly Hübner), um gemütlich zu schwitzen. Die bunt gemischte Truppe bestehend aus dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Baader

Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) ... mehr »
Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin (Laura Tonke) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12