Simon Szabó Alle Filme mit Simon Szabó

Simon Szabó Alle Filme mit Simon Szabó

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und entdeckt dadurch eine lang verschollene Cousine, von der sie nie wusste, dass sie sie überhaupt hat. Von ihrer neu ... mehr »
USA, Ungarn 2022 | FSK 16

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18