Venessia Valentino Alle Filme mit Venessia Valentino

Venessia Valentino Alle Filme mit Venessia Valentino

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein ... mehr »
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace ... mehr »
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace (Ving Rhames) eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Aufgelegt!

In jeder Familie gibt's mal etwas Ärger!
Die erfolgreichen Business-Ladies Eve (Meg Ryan), Georgia (Diane Keaton) und Maddy (Lisa Kudrow) hätten ... mehr »
Die erfolgreichen Business-Ladies Eve (Meg Ryan), Georgia (Diane Keaton) und Maddy (Lisa Kudrow) hätten eigentlich schon genug Chaos in ihren eigenen Leben zu bewältigen, doch da machen die drei ungleichen Schwestern die Rechnung ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Kevin 2 - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins ... mehr »
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt, diesmal kann alles ... mehr »
USA 1992 | FSK 6