Veljko Maricic Alle Filme mit Veljko Maricic

Veljko Maricic Alle Filme mit Veljko Maricic

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Old Surehand

Ein skrupelloser General will durch den Mord an dem Sohn des Comanchen-Häuptlings Maki-Moteth die Feindschaft ... mehr »
Ein skrupelloser General will durch den Mord an dem Sohn des Comanchen-Häuptlings Maki-Moteth die Feindschaft zwischen Indianern und Weißen erneut aufleben lassen, um Kapital aus den Unruhen schlagen zu können. Old Surehand ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1965 | FSK 6

Der Ölprinz

Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der ... mehr »
Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western-Arizona-Bank im Auge. Er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren. Dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »