Uta Eisold Alle Filme mit Uta Eisold

Uta Eisold Alle Filme mit Uta Eisold

Feuerwache 09

Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das ... mehr »
Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das eigene Leben gefährden, und in denen jeder die Verantwortung für die Gesundheit und das Leben der anderen mitträgt. Ob ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Die Architekten

1989: Die verlorene Illusion eines 'idealen' Weltbildes.
Der engagierte Architekt Daniel Brenner (Kurt Naumann) ist Ende Dreißig und projektiert Busstationen und ... mehr »
Der engagierte Architekt Daniel Brenner (Kurt Naumann) ist Ende Dreißig und projektiert Busstationen und Telefonhäuschen. Eines Tages bekommt er ein überaus lukratives Angebot von höchster Ebene: Für eine riesige Berliner ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Außenseiter

Der Schauspieler Paul Schulte (Volkmar Kleinert) tritt einen Kuraufenthalt an der Ostsee an, um sein Herzleiden ... mehr »
Der Schauspieler Paul Schulte (Volkmar Kleinert) tritt einen Kuraufenthalt an der Ostsee an, um sein Herzleiden behandeln zu lassen. Seine Frau Barbara (Renate Geißler) begleitet ihn. Wertvolle Kunstgegenstände in einer Kirche am ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6