Una Kay Alle Filme mit Una Kay

Una Kay Alle Filme mit Una Kay

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Northpole - Zauber einer Weihnachtsnacht

Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt ... mehr »
Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt sowie Knotenpunkt der Geschenkeproduktion, ist dem Untergang geweiht. Gespeist aus der Weihnachtsvorfreude der Menschen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

In deiner Haut

Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen ... mehr »
Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Noel - Engel in Manhattan

Wunder geschehen, wenn du es am wenigsten erwartest.
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren ... mehr »
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Der Tod ist näher als du denkst...
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, ... mehr »
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf den vorbestraften 17-jährigen High-School-Schüler Michael Nowlin (Christopher Jacot), der für ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Königs

Skandal in Böhmen - Der berühmteste Detektiv der Welt trifft auf seine Erzfeindin.
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, ... mehr »
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, der deutsche Thronfolger, wird angeblich nach einem erotischen Intermezzo von der international bekannten Operndiva Irene ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 12

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »