Alan Legros Alle Filme mit Alan Legros

Alan Legros Alle Filme mit Alan Legros

Evil Inside

Du bist was es isst.
Aus einem alten Kirchengemäuer entsteigt nach Jahrhundertelanger Gefangenschaft ein mysteriöser Parasit, der ... mehr »
Aus einem alten Kirchengemäuer entsteigt nach Jahrhundertelanger Gefangenschaft ein mysteriöser Parasit, der sich umgehend menschliche Wirtskörper in einer amerikanischen Kleinstadt zu Nutze macht. Seine Opfer werden von dem ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Masters of Horror - The Washingtonians

Die Menschenfresser
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, welche die amerikanische Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt: George Washington war ein ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Königs

Skandal in Böhmen - Der berühmteste Detektiv der Welt trifft auf seine Erzfeindin.
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, ... mehr »
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, der deutsche Thronfolger, wird angeblich nach einem erotischen Intermezzo von der international bekannten Operndiva Irene ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 12

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung ... mehr »
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung des Mächtigen Terl (John Travolta) beuten die grausamen Aliens die natürlichen Ressourcen des Planeten aus, während ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Dancer

Ausbruch aus der Stille
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit ... mehr »
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. In der Partyszene ist die Frau mit den blonden Rastazöpfen und der dunklen Haut längst keine ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 6

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16