Umberto Di Grazia Alle Filme mit Umberto Di Grazia

Umberto Di Grazia Alle Filme mit Umberto Di Grazia

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Stukas über London

Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht um England.
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher ... mehr »
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher Kommandotrupp soll 1940 in einem abenteuerlichen Unternehmen die Radaraufklärung der Engländer unschädlich machen, mit Van ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1969 | FSK 16

Barbarella

Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der ... mehr »
Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der weibliche James Bond besiegt das Böse in Gestalt von Robotern und Monstern. Außerdem belohnt sie freizügig die gut ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Lauf um dein Leben

Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein ... mehr »
Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12