Ugo Bologna Alle Filme mit Ugo Bologna

Ugo Bologna Alle Filme mit Ugo Bologna

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende

Die komplette Serie Teil 1 - 8
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für ... mehr »
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für Musikliebhaber anlässlich des großen Jubiläumsjahres 2013, dem 200. Geburtsjahres des Komponisten. Er war einer der ... mehr »

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Zombie 2 - Woodoo

Die Schreckensinsel der Zombies.
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die ... mehr »
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Der Supertyp

Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach ... mehr »
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den beiden und der eine hilft dem anderen wo er kann. Die Zwei (Adriano ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Die Halunken

Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. ... mehr »
Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. Während der fünf Tage des Aufstands geraten der Gelegenheitsdieb Cainazzo (Adriano Celentano) und sein Freund Romolo (Enzo ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16