Tyler Miller Alle Filme mit Tyler Miller

Tyler Miller Alle Filme mit Tyler Miller

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Pecker

Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, ... mehr »
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, was ihm vor die Linse kommt: Ratten beim Sex, lesbische Stripperinnen, seine Freundin Shelley (Christina Ricci), die in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Overkill

Das Ende der Welt - Durch die Hölle zur Ewigkeit.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. ... mehr »
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Japan 1980 | FSK 16