Angela Cole Alle Filme mit Angela Cole

Angela Cole Alle Filme mit Angela Cole

The Hunting

Hunger Runs Deep
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und ... mehr »
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und findet, neben menschlichen Knochen, den grausam zugerichteten Körper des verschwundenen Mannes. Er vermutet einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Poltergeist - The Curse of Lilith Ratchet

Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich ... mehr »
Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich einen höllischen Fluch heraufbeschworen, nachdem sie auf einen mysteriösen Schrumpfkopf gestoßen sind. Um mehr über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16