Tudorel Filimon Alle Filme mit Tudorel Filimon

Tudorel Filimon Alle Filme mit Tudorel Filimon

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »

Stille Hochzeit

Zum Teufel mit Stalin!
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit ... mehr »
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit gerade auf Hochtouren. Doch dann werden sämtliche Festivitäten untersagt. Wegen Stalins Tod hat im Land Staatstrauer ... mehr »

Method

Mord im Scheinwerferlicht.
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback ... mehr »
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback sucht sich Hollywoodstar Rebecca Fairbanks (Liz Hurley) die Verkörperung einer Männer mordenden Sexbombe aus und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das ... mehr »
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das Undenkbare: Die Mutanten-Rasse der riesigen fleischfressenden Insekten, die bereits zwei mal die Menschen in Angst und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »