Stefan Velniciuc Alle Filme mit Stefan Velniciuc

Stefan Velniciuc Alle Filme mit Stefan Velniciuc

The Keeping Room

Bis zur letzten Kugel.
Der US-amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten nähert sich im Jahr 1865 zwar seinem ... mehr »
Der US-amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten nähert sich im Jahr 1865 zwar seinem unausweichlichen Ende. Doch auch in den letzten Tagen des blutigen Konflikts regieren Gewalt und Tod. Für die willensstarke ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Method

Mord im Scheinwerferlicht.
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback ... mehr »
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback sucht sich Hollywoodstar Rebecca Fairbanks (Liz Hurley) die Verkörperung einer Männer mordenden Sexbombe aus und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Out of Season - Time for Crime

Der Fremde - Der Tod ist Happy-End genug!
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen ... mehr »
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über ... mehr »

Die Kreuzritter 6

Für Heimat und Vaterland
Der König herrscht mit eiserner Hand über sein Land. Mit Ausnahme seines Zwillingsbruders, der ihn erschlägt ... mehr »
Der König herrscht mit eiserner Hand über sein Land. Mit Ausnahme seines Zwillingsbruders, der ihn erschlägt und seinen Platz einnimmt. Zwei Nachkommen wurden gezeugt. Um zu verhindern, dass es zum Bruderzwist kommt, beauftragt ... mehr »
Rumänien 1990 | FSK 12

Die Kreuzritter 7

Schlacht um die Ehre
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen ... mehr »
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land, Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des ... mehr »
Rumänien 1989 | FSK 12