Truus te Selle Alle Filme mit Truus te Selle

Truus te Selle Alle Filme mit Truus te Selle

Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von ... mehr »
Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Die Heineken Entführung

Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer ... mehr »
Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer entführt und in Ketten gehalten. Schier endlos erscheinende 21 Tage lang. Dieser Film handelt von der hartnäckigen ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 12

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Antonias Welt

Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke ... mehr »
Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke van Ammelrooy), deren Hof zu einem Auffangbecken für Außenseiter und schrullige Individuen wird. Am Tag ihres Todes ... mehr »