Jeroen Spitzenberger Alle Filme mit Jeroen Spitzenberger

Jeroen Spitzenberger Alle Filme mit Jeroen Spitzenberger

Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von ... mehr »
Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Nach dem beliebten Kinderbuch von Paul van Loon.
Lehrer Franz (Jeroen Spitzenberger) übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist deshalb bei seinen ... mehr »
Lehrer Franz (Jeroen Spitzenberger) übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist deshalb bei seinen Schülern überaus beliebt. Als die kleine Sita (Yenthe Bos) entdeckt, dass Franz sich manchmal in einen Frosch ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

App

Der erste Second Screen Film - Der Terror in deiner Hand.
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie ... mehr »
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie Welts (Isis Cabolet) eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App 'IRIS' auf ihrem Smartphone. Die ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Jackie

Wer braucht schon eine Mutter?
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie ... mehr »
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie (Holly Hunter) liegt mit Knochenbruch in einem US-Krankenhaus und braucht Hilfe. Die holländischen Zwillingsschwestern ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

Tony 10

Mach dich bereit für die tollste Geburtstagsparty des Jahres!
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei ... mehr »
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei Dinge: Endlich möchte er 'Das Biest' bezwingen, einen schwer zu steuernden Kran aus der Firma seines Vaters. Denn Tony ... mehr »

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16

Cloaca

Alte Freunde
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und ... mehr »
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter (Pierre Bokma), einem gescheiterten Künstler, der ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 12

Die Zwillinge

Basierend auf dem internationalen Bestseller von
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 ... mehr »
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 getrennt. Während Anna in Deutschland auf einem Bauernhof von klein auf harte Arbeit leisten muss, wächst Lotte bei ... mehr »
Luxemburg, Niederlande 2002 | FSK 12