Jaap Spijkers Alle Filme mit Jaap Spijkers

Jaap Spijkers Alle Filme mit Jaap Spijkers

New Kids Turbo

'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van ... mehr »
'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Kenau

300 gegen die Armee Spaniens -Die Schlacht, die über die Unabhängigkeit Hollands entscheiden sollte.
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn ... mehr »
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn des Herzogs von Alba, als ihren Kommandanten. Nach monatelangen heftigen Kämpfen, soll es zur entscheidenden Schlacht ... mehr »
Belgien, Niederlande, Ungarn 2014 | FSK 16

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Jackie

Wer braucht schon eine Mutter?
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie ... mehr »
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie (Holly Hunter) liegt mit Knochenbruch in einem US-Krankenhaus und braucht Hilfe. Die holländischen Zwillingsschwestern ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Cloaca

Alte Freunde
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und ... mehr »
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter (Pierre Bokma), einem gescheiterten Künstler, der ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 12

Die Zwillinge

Basierend auf dem internationalen Bestseller von
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 ... mehr »
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 getrennt. Während Anna in Deutschland auf einem Bauernhof von klein auf harte Arbeit leisten muss, wächst Lotte bei ... mehr »
Luxemburg, Niederlande 2002 | FSK 12

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12