Willeke van Ammelrooy Alle Filme mit Willeke van Ammelrooy

Willeke van Ammelrooy Alle Filme mit Willeke van Ammelrooy

Der verlorene Zug

Packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive.
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein ... mehr »
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein Deportationszug Richtung 'Theresienstadt' mit über zweitausend jüdischen KZ-Gefangenen mitten auf einer Weide. Der Zugführer ... mehr »

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit ... mehr »
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza, doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüber hinaus noch so manche Überraschung ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 12

Antonias Welt

Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke ... mehr »
Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke van Ammelrooy), deren Hof zu einem Auffangbecken für Außenseiter und schrullige Individuen wird. Am Tag ihres Todes ... mehr »

Fahrstuhl des Grauens

Wer nach diesem Film noch einen Fahrstuhl benutzt, ist selbst schuld...
Ein Hochhaus am Rande der Großstadt. In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen ... mehr »
Ein Hochhaus am Rande der Großstadt. In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen entgehen nur knapp dem Erstickungstod. Der Fahrstuhlmechaniker Felix Adelaar (Huub Stapel) wird beauftragt, der Ursache ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 16