Troy Winbush Alle Filme mit Troy Winbush

Troy Winbush Alle Filme mit Troy Winbush

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit ... mehr »
Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die Sie im Wettlauf um die Entdeckung der verlorenen Goldenen Stadt in Atem halten wird. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 1

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig ... mehr »
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig Zimmerman) führt seine Angestellten in den 'Jasper Park'. Der Plan: Ein 'Battle Royale' mit Paintball-Pistolen, um seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18