Trond-Viggo Torgersen Alle Filme mit Trond-Viggo Torgersen

Trond-Viggo Torgersen Alle Filme mit Trond-Viggo Torgersen

Ich reise allein

Sex, Musik und Marcel Proust
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ... mehr »
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ziemlich wohl. Eines Morgens flattert ihm ein Brief ins Haus und das Leben, wie Jarle es kannte, ist vorbei. Der Brief ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit ... mehr »
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit des Kalten Krieges über die Sicherheit und Neutralität ihres Landes wacht. Auf ihrem Stützpunkt, einer Insel vor der ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 16

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »