Trevor Baxter Alle Filme mit Trevor Baxter

Trevor Baxter Alle Filme mit Trevor Baxter

Sky Captain and the World of Tomorrow

Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt ... mehr »
Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt in Gefahr und kein Retter in Sicht ist, dann schlägt die Stunde von 'Sky Captain'! Als mysteriöse Riesenroboter ... mehr »
USA, Italien, Großbritannien 2004 | FSK 12

Party Animals 2

Die Legende geht weiter!
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach 'Camford', wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Cold Comfort Farm

Eine Farm voller Verrückter - Sie suchte nach ihren Wurzeln und griff in einen Misthaufen.
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ... mehr »
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ihren Verwandten nach Sussex, um auf deren Landgut das wahre Leben kennenzulernen. Doch die 'Cold Comfort Farm' entpuppt ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Ein Mann zu jeder Jahreszeit

König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu ... mehr »
König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu heiraten. Aber Thomas Morus (Paul Scofield), Günstling und Vertrauter des Königs, versucht, ihn von seinem Vorhaben ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12