Toshihiko Kojima Alle Filme mit Toshihiko Kojima

Toshihiko Kojima Alle Filme mit Toshihiko Kojima

Elfenlied

Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie ... mehr »
Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie an den Strand gespült und von Kohta und Yuka - einem jungen Studentenpaar - gefunden und aufgenommen. Lucy ist eine ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Die komplette Serie
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ... mehr »
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ihrer Tante Martha erbt sie deren Haus in Plumfield, Illinois. Hier richtet sie gemeinsam mit ihrem Mann Friedrich Bhaer ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6

Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig

Eine wahre Geschichte über Freundschaft, Treue und Loyalität. Ein Fest für die ganze Familie.
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno ... mehr »
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno (Kaoru Yachigusa) den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche ... mehr »
Japan 1987 | FSK 0