Marc Diraison Alle Filme mit Marc Diraison

Marc Diraison Alle Filme mit Marc Diraison

Berserk

Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte ... mehr »
Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte er sich nie wieder von diesem Trauma und sah sich gezwungen, seinen Vater zu erschlagen. Er schließt sich einer ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Berserk - Das goldene Zeitalter 3

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen 'Die Falken' den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Konferenz der Tiere

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht ... mehr »
Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Berserk - Das goldene Zeitalter 2

Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Gladiformers

Transforming Gladiators
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt ... mehr »
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt es sich bei den Helden nicht um typische Gladiatoren, sondern um die so genannten 'Gladiformers'. Diese spezielle Autos ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ratatoing

Rattenscharfer Spaß!
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die ... mehr »
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die Geheimnisse der köstlichen Rezepten von diesem Marcel Toing entdecken, aber keiner ahnt, welche Anstrengungen der ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0