Tonya Graves Alle Filme mit Tonya Graves

Tonya Graves Alle Filme mit Tonya Graves

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Das Omen

Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige ... mehr »
Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige Minuten später stirbt. Ihr Mann Robert Thorn (Liev Schreiber) erhält kurz darauf das Angebot über die Adoption eines ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

I Served the King of England - Ich habe den englischen König bedient

Prag dekadent - Ohne Skrupel lebt sich's leichter.
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen ... mehr »
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen Ambitionen. Er ist gewitzt, gerissen, hinterhältig, und er ist Kellern in einem Dorf-Pub. Aber sein erklärtes Ziel ist es, ... mehr »
Slowakei, Tschechien 2006 | FSK 12