Tony Rosato Alle Filme mit Tony Rosato

Tony Rosato Alle Filme mit Tony Rosato

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Die verrückte Kanone

Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er ... mehr »
Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er macht. Und natürlich ist es für ihn überhaupt kein Problem, die kurz vor dem Scheitern stehende Reise ins Feriencamp zu ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Rent-a-Kid

Familie auf Probe - Harry vermietet alles, sogar Kinder...
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt ... mehr »
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt Harry Haber (Leslie Nielsen) seine verrückte Idee auch schon in die Tat um. Er gründet einen Kinder-Miet-Service. Und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 0

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Mystery Date

Geheimnisvolle Verabredung
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten ... mehr »
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten Verwechslungskomödie mit viel schwarzem Humor. Der charmante, aber schüchterne Tom weiß nicht, was er tun soll. Er hat ... mehr »
Kanada, USA 1991 | FSK 12

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12