Tony Ketcham Alle Filme mit Tony Ketcham

Tony Ketcham Alle Filme mit Tony Ketcham

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Little Dead Rotting Hood

Keine Angst vorm bösen Wolf.
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ... mehr »
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ihrem kleinen amerikanischen Ort gnadenlos auszubreiten droht, sieht sie nur eine Möglichkeit alle zu retten: Sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16