Tony Devon Alle Filme mit Tony Devon

Tony Devon Alle Filme mit Tony Devon

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem ... mehr »
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem Alltag zu Hause nicht mehr klar. Das Geld reicht nicht, die Kinder fürchten seine plötzlichen Wutausbrüche und seine ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 16

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte ... mehr »
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

El Cantante

Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den ... mehr »
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben ... mehr »
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben lange Jahre in den Knast wandert. Irgendjemand aus seinem Freundeskreis hat die Polizei offenbar auf seine Spur gebracht. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12