Tony Corvillo Alle Filme mit Tony Corvillo

Tony Corvillo Alle Filme mit Tony Corvillo

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Projekt 12 - Der Bunker

Die geheimen Experimente des Kalten Krieges.
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem ... mehr »
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Sleep Tight

Jemand beobachtet dich.
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses ... mehr »
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie. Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Reflections

Serial Killer Story
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion ... mehr »
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung. Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

The Birthday

Herzlich willkommen zum Ende der Welt!
Baltimore, 1988. Norman Forrester (Corey Feldman) kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur ... mehr »
Baltimore, 1988. Norman Forrester (Corey Feldman) kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16