Tony Collucci Alle Filme mit Tony Collucci

Tony Collucci Alle Filme mit Tony Collucci

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen ... mehr »
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen Ausflug in die Modelwelt findet sie ihre wahre Bestimmung als Kopfgeldjägerin. Domino verliebt sich nicht nur in diesen ... mehr »

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6