Toni Basil Alle Filme mit Toni Basil

Toni Basil Alle Filme mit Toni Basil

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Slaughterhouse Rock

Ein Horror-Trip ins Jenseits
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas ... mehr »
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas Grauenvollerem. Der amerikanische Teenager Alex Gardner (Nicholas Celozzi) ist ein ganz normaler Collegeschüler. Er unterscheidet ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen ... mehr »
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder. Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Myra Breckinridge

Die Sexgöttin von Hollywood
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach ... mehr »
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach Amerika zurück. Zu Hause angekommen, gibt sich Myra (Raquel Welch) als Myrons Witwe aus und meldet sich an der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Ein Mann sucht sich selbst

Auf der Straße nach nirgendwo war er am schnellsten.
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, ... mehr »
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12