Takuzo Kawatani Alle Filme mit Takuzo Kawatani

Takuzo Kawatani Alle Filme mit Takuzo Kawatani

Flecki

Mein Freund
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, ... mehr »
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Im Reich der Leidenschaft

Ein kleines japanisches Dorf im Jahre 1895. Die schöne Bäuerin Seki (Kazuko Yoshiyuki) ist mit dem älteren ... mehr »
Ein kleines japanisches Dorf im Jahre 1895. Die schöne Bäuerin Seki (Kazuko Yoshiyuki) ist mit dem älteren Rikschafahrer Gisaburo (Takahiro Tamura) verheiratet, beginnt aber eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit dem jüngeren ... mehr »
Frankreich, Japan 1978 | FSK 16

Yakuza Graveyard

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1976 | FSK 16

Battles Without Honor and Humanity

Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt ... mehr »
Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt blüht. Weder die amerikanischen Besatzer noch die japanische Polizei vermögen für Recht und Ordnung zu sorgen - es sind ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16