Tokio Emoto Alle Filme mit Tokio Emoto

Tokio Emoto Alle Filme mit Tokio Emoto

Perfect Days

Hirayama (Kôji Yakusho) scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. ... mehr »
Hirayama (Kôji Yakusho) scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt ... mehr »
Deutschland, Japan 2023 | FSK 0

Outrage

Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô ... mehr »
Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô (Tomokazu Miura) den Chef eines verbündeten Clans, Ikemoto (Jun Kunimura), zur Rede. Dieser pflegt unverhohlene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Naokos Lächeln

Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das ... mehr »
Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät auch das private Leben von Toru Watanabe (Ken'ichi Matsuyama) in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12