Tommy Lane Alle Filme mit Tommy Lane

Tommy Lane Alle Filme mit Tommy Lane

Eureka

Er machte sein Glück - aber um welchen Preis?
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren ... mehr »
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren erfolgloser Suche wortwörtlich in einen Berg aus Gold gefallen ist. 20 Jahre nach seinem Fund Iebt er in Luxus auf seiner ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 18

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. ... mehr »
007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Bei der Aufklärung dieser Morde sieht sich Roger Moore in der Titelrolle des James Bond der schwarzen und ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Shaft

Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft ... mehr »
Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft (Richard Roundtree) die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät ... mehr »
USA 1971 | FSK 16