Tommi Korpela Alle Filme mit Tommi Korpela

Tommi Korpela Alle Filme mit Tommi Korpela

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

The Midwife - Wildauge

Nach der Bestseller-Novelle von Katja Kettu.
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland ... mehr »
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland am Ende des Zweiten Weltkrieges. Kleinstadt-Hebamme Helena (Krista Kosonen), wegen ihres intensiven Blickes 'Wildauge' ... mehr »
Finnland, Litauen 2015 | FSK 16

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis ... mehr »
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis vom wahrhaften Weihnachtsmann. Bis jetzt, denn der zwielichtige Riley (Per Christian Ellefsen) und seine amerikanische ... mehr »

Love and Other Troubles

Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem ... mehr »
Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf ... mehr »
Finnland, USA 2012 | FSK 6

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Priest of Evil

Satans dunkle Wege.
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, ... mehr »
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, der seine Tochter erschlagen hat, nach nur zwei Jahren aus der Haft entlassen werden. Rachefantasien quälen seitdem den ... mehr »
Finnland 2010 | FSK 18

Lichter der Vorstadt

Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In ... mehr »
Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In arbeitsreicher Routine meidet er jeglichen Kontakt zu den Kollegen, die ihn ohnedies nur verspotten. Allein die ... mehr »
Finnland, Russland 2006 | FSK 6