Tom Wood Alle Filme mit Tom Wood

Tom Wood Alle Filme mit Tom Wood

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Durchgeknallt und auf der Flucht

Sie suchten das große Abenteuer. Und trafen auf "Mad Max" Grabelski.
Was die raue Wildnis trifft? Eine Frage, die Max Grabelski (Daniel Stern) nie interessierte, bis zu dem ... mehr »
Was die raue Wildnis trifft? Eine Frage, die Max Grabelski (Daniel Stern) nie interessierte, bis zu dem Augenblick, in dem er sich plötzlich in der Rolle eines Mordverdächtigen wiederfindet. Um der Polizei zu entkommen, flieht er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 2

Auf der Sonnenseite - Vergnügte Stunden - Die müßige Klasse - Zahltag
Der zweite Teil der frühen Meisterwerke von und mit Charlie Chaplin enthält die folgenden vier Filme: 'Auf ... mehr »
Der zweite Teil der frühen Meisterwerke von und mit Charlie Chaplin enthält die folgenden vier Filme: 'Auf der Sonnenseite' (Sunnyside, 1919): Eigentlich wäre das Dorf Sunnyside eine echte Idylle, gäbe es nicht einen ... mehr »
USA 1922 | FSK 6

The Chaplin Collection - Die Chaplin Revue

Vergnügte Stunden - Auf der Sonnenseite - Die müßige Klasse - Zahltag - Ein Hundeleben - Gewehr über
Sieben lustige und bewegende Klassiker vom Meister der Kinokomödie: Weil Charlie Chaplins kleiner Bursche (so ... mehr »
Sieben lustige und bewegende Klassiker vom Meister der Kinokomödie: Weil Charlie Chaplins kleiner Bursche (so nannte er selbst den kleinen Tramp) ein komischer Jedermann ist, konnte der Meister des Kinos seinen Helden in jede nur ... mehr »
USA 1919 | FSK 6

Charlie Chaplin - Volume 6 - The Mutual Comedies 1917

Der Immigrant - Der Abenteurer - Die Kur - Easy Street
Nach seiner Zeit bei 'Essanay' wechselte Charlie Chaplin zu der Filmproduktionsfirma 'Mutual' - für eine bis ... mehr »
Nach seiner Zeit bei 'Essanay' wechselte Charlie Chaplin zu der Filmproduktionsfirma 'Mutual' - für eine bis dahin noch nie gezahlte Jahresgage von 670.000 Dollar, die ihn seinerzeit zum bestbezahlten Schauspieler von ganz ... mehr »
USA 1917 | FSK 6