Tom Tangen Alle Filme mit Tom Tangen

Tom Tangen Alle Filme mit Tom Tangen

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Sie hat die Schule frühzeitig verlassen, eine große Klappe, schlechte Manieren, drei kleine Kinder, ist ... mehr »
Sie hat die Schule frühzeitig verlassen, eine große Klappe, schlechte Manieren, drei kleine Kinder, ist zweimal geschieden und arbeitet als Aushilfe in einem Anwaltsbüro. Wer hätte gedacht, dass sie zur treibenden Kraft im wohl ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wedding Day

Wenn dein schönster Tag zum schlimmsten Alptraum wird.
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich ... mehr »
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis dass der Tod sie scheidet. Doch ab und an kommt der Tod viel schneller als gedacht. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der 'Elm Street' Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen ... mehr »
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen Stummfilmen mimten sie unerschrockene, wenn auch wenig überzeugende Westernhelden, doch als der Tonfilm aufkommt, sind sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6