Tom Stoviak Alle Filme mit Tom Stoviak

Tom Stoviak Alle Filme mit Tom Stoviak

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay ... mehr »
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay Baruchel), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mafia War

Geld, Macht, Frauen. Er wollte alles...
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er ... mehr »
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er verkörpert das Gesetz der Straße und des Stärkeren und setzt es mit seiner Gang gnadenlos zu seinem Vorteil durch. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16