Tom Signorelli Alle Filme mit Tom Signorelli

Tom Signorelli Alle Filme mit Tom Signorelli

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dick Tracy

Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein ... mehr »
Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detetive im Kampf gegen die übelsten ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Sizilianer

Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und ... mehr »
Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und Wegelagerer, führt von seinem Versteck in den sizilianischen Bergen einen blutigen Privatkrieg gegen die Reichen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Tod eines Handlungsreisenden

Seit fast 40 Jahren arbeitet Willy Loman (Dustin Hoffman) als Handlungsreisender, ohne es zu Geld oder ... mehr »
Seit fast 40 Jahren arbeitet Willy Loman (Dustin Hoffman) als Handlungsreisender, ohne es zu Geld oder Anerkennung gebracht zu haben. Als ihm auch noch gekündigt wird, versucht er, den Schein vom erfolgreichen Verkäufer gegenüber ... mehr »
Deutschland, USA 1985 | FSK 12

Der große Zauber

Er kann sich immer befreien, selbst aus den heikelsten Situationen.
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er ... mehr »
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er bei seinem letzten Trick ums Leben kam. Danny ist selbst ein sehr begabter Zauberer und kann sich problemlos von ... mehr »
USA 1982 | FSK 12