Tom Sean Foley Alle Filme mit Tom Sean Foley

Tom Sean Foley Alle Filme mit Tom Sean Foley

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ... mehr »
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ziehen sich auf die Bahamas zurück - sie wollen ihren Ruhestand im hart verdienten Luxus genießen. Doch Stan Lloyd (Woody ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Die Waffen der Frauen

Für alle, die schon mal gewonnen haben. Für alle, die schon mal verloren haben.
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, ... mehr »
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen und auf der Karriereleiter unten zu stehen. Bei ihrer neuen Chefin Katharine Parker ... mehr »
USA 1988 | FSK 12