Tom Raven Alle Filme mit Tom Raven

Tom Raven Alle Filme mit Tom Raven

Testament of Youth

Getrennt durch den Krieg, vereint durch die Liebe. Basierend auf den Memoiren von Vera Brittain.
Vera Brittain (Alicia Vikander) ist eine junge und unabhängige Frau, die gerade dabei ist, sich all ihre ... mehr »
Vera Brittain (Alicia Vikander) ist eine junge und unabhängige Frau, die gerade dabei ist, sich all ihre Träume zu erfüllen. Sie hat ein Stipendium für die Universität in Oxford und will englische Literatur studieren. Dort ... mehr »
Großbritannien, Dänemark 2014 | FSK 12

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Making of a Lady

Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre ... mehr »
Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre Hand anhält, tut die Hausdame das einzig Richtige und stimmt zu. Das Paar findet gerade zueinander, als der Lord zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen ... mehr »
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen Empfang mehr, Radios senden nicht nur noch ein Grundrauschen, die Kommunikation bricht zusammen. Ganz Großbritannien ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16