Tom Hines Alle Filme mit Tom Hines

Tom Hines Alle Filme mit Tom Hines

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Mother's Day

Mütterherzen - Liebe ist kein Kinderspiel.
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise ... mehr »
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann wieder ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Braut, die sich nicht traut

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen ... mehr »
Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf. ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische Prinzessin von Genovien wurde. Doch bevor sie die Krone von ihrer Grossmutter, Königin Clarisse (Oscar(c)-Preisträgerin ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6